• Jobs Job bei TFE Consulting GmbH

Consultant / Unternehmensberater (m/w)

TFE Consulting GmbH

Consulting

Consultant / Unternehmensberater (m/w) TFE Consulting GmbH München Anspruchsvolle Beratungsprojekte im Bereich Strategie-, Kommunikations- und Geschäftsmodellentwicklung in den Sektoren Energie, Infrastruktur und digitale Technologie.

Berät Internationale Konzerne Und Multinationale Organisationen In Den Sektoren Energie Infrastruktur Und Digitale Technologie In Fragen Des Unternehmenswachstums Und Strategischer Transformationsprozesse Consultant / Unternehmensberater (m/w) München Deutschland Wir Suchen Nach Einem/r Hochmotivierten Kandidaten/in Für Die Stelle Eines Unternehmensberaters In München Sie Sollten über Stark Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Verfügen Und Sich In Einem Dynamischen Und Herausfordernden Beratungsumfeld Leicht Zurechtfinden Können Ihr Profil Sehr Guter Masterabschluss Vorherige Praktika In Der Unternehmensberatung (weitere Berufserfahrung Ist Von Vorteil) Deutsch- Und Englischkenntnisse Auf Verhandlungsniveau Stark Ausgeprägtes Schreibtalent Und Sehr Gute Präsentationsfähigkeiten Sehr Gute Analytische Und Networking Fähigkeiten Fähigkeit Eigenverantwortlich In Einem Unternehmerischen Umfeld Zu Arbeiten Ihre Aufgabenfelder Anspruchsvolle Beratungsprojekte Im Bereich Strategie- Kommunikations- Und Geschäftsmodellentwicklung In Den Sektoren Energie Infrastruktur Und Digitale Technologie Entwicklung Kreativer Und Unkonventioneller Lösungen Für Unsere Kunden Fokus Auf Die Umgestaltung Von Geschäftsmodellen Unserer Kunden Erschließung Neuer Märkte Und Wachstumspotentiale Unabhängiges Arbeiten Sehr Hoher Maßstab An Professionelle Und Ethische Arbeitsweise Teamorientiertes Arbeiten Was Wir Bieten Trendführende Und Analytisch Anspruchsvolle Beratungsprojekte Internationales Und Interdisziplinäres Team Inspirierendes Und Hochprofessionelles Arbeitsumfeld Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten Zur Bewerbung Schicken Sie Uns Ihren Lebenslauf Und Eine übersicht Der Relevanten Arbeitserfahrung An Work@com Bitte Erwähnen Sie "bewerbung: Consultant" Im Betreff Der E-mail Bewerben Berater Referent Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Analyst Energiewissenschaften Energietechnik Unternehmensberatung Strategieberatung Digitalisierung Elektrische Mobilität Electric Mobility Digitalization Infrastruktur Infrastructure Unternehmensberatung Strategieberatung Digitalisierung Elektrische Mobilität Electric Mobility Digitalization Infrastruktur Infrastructure Consultant / Unternehmensberater (m/w) Anspruchsvolle Beratungsprojekte Im Bereich Strategie- Kommunikations- Und Geschäftsmodellentwicklung In Den Sektoren Energie Infrastruktur Und Digitale Technologie München Unternehmensberatung Strategieberatung Digitalisierung Elektrische Mobilität Electric Mobility Digitalization Infrastruktur Infrastructure

Consultant / Unternehmensberater (m/w)
   TFE Consulting GmbH (München)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Orthopädietechnik
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (ZUK) im Kloster Benediktbeuer (Benediktbeuern)

Prüftechniker (National / International) (m/w/d)
   OLIGO Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)